Unser Verein

Als gemeinnütziger Verein, haben wir uns die Förderung des Kindes zur Priorität gesetzt. Jedes einzelne Kind wird bei uns als Individuum mit eigenen Talenten gesehen und unterstützt. Erfolg im Lernprozess wir bei uns als eines der wichtigsten Aufgaben der Erziehung gesehen, welcher den Charakter prägt und dem Kind ein Gefühl des Stolzes erleben lässt. In unserem Verein sehen wir Integration durch Kultur und Bildung als große Chance zum besseren Zusammenleben an. Inzwischen nehmen sehr viele Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene aus verschiedenen Ländern, unser Bildungsangebot mit großer Wertschätzung wahr. Als Verein begleiten wir ihr Kind auf dem Weg zu einer charakterstarken Persönlichkeit, bei der wir die Gestaltung in den Händen des Kindes lassen um Individualität zu entfalten.

Telefonischer Rückrufservice

Sie haben ein Anliegen oder Fragen an unseren Verein?

Teilen Sie uns hier einfach Ihren Wunschzeitraum für den Rückruf mit. Sie können uns auch vorab einen kurzen Hinweis zu Ihrem Anliegen oder Ihrer Frage geben. Unsere Vereinsmitarbeiter rufen Sie gerne zurück!

Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind in jedem Fall erforderlich.